1iF und Colonia, Oberflaechenbasis

Als Systemlord interressiert es mich was passiert in der Galaxy.

Es scheint eine initiative zu geben in Colonia wo man sich als Faction anmelden kann um als einer Faction eine Oberflaechenbasis zu kriegen.

 

Ich bitte dem Rat  und alle andere Fuhrende personen in der Erste Imperiale Flotte sich mal das forum threat auf Frontier zu lesen. Es waere sicherlich interressant um als einer der der Ersten im Colonia vertreten zu sein.

 

Hier der link zum forumbeitrag: Colonia Initiative

Euer Systemlord Sir Fry

5 Kommentare
  1. Birne Gilmore
    Birne Gilmore says:

    Bin der letzte der sagt dass dies keine gute Sache wäre, aber mit einer solchen Unternehmung wäre auch verbunden dass einige mehr oder weniger dauerhaft dort sein sollten (ich bins ja schon 😉 ). Zudem hieß es ja dass Imperium und Föderation dprt nicht als solche auftreten sollten, weshalb eine „2iF“ etwas strange wäre. Aber zu solchen Förmlichkeiten kann man sich noch mehr unterhalten wenn ein Beschluss dort hin zu gehen steht 😉

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar