Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6691
    Hazduhr
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bin über Facebook hier gelandet. Elite Dangerous spiele ich seit Anfang Dezember 2019, bin dort derzeit hauptsächlich Frachterpilot und fliege gelegentlich Erkundung. Ich hatte in letzter Zeit viel Fantasy-RPG gespielt, mich dann aber an Zeiten von Wing Commander: Armada, Frontier: Elite II und Freelancer erinnert und daraufhin halt mit ED begonnen. Dem Clan anschließen würde ich mich hauptsächlich der netten Gesellschaft wegen.

    Ich komme aus Norddeutschland, bin 42, verheiratet und arbeite in Vollzeit. Man wird mich also wenn überhaupt nur abends oder an Wochenenden antreffen.


Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.