Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6207

    Advovatus
    Teilnehmer

    Seid gegrüßt Cmdrs. der imperialen Flotte,
    mein Name ist Advovatus, seit kurzem Pilot. Bisher habe ich mein Geld mit Frachttransporten, dem ein oder anderen Kopfgeld sowie einer längeren Erkundungsreise verdient.
    Doch angesichts der andauernden Thargoidinvasion sowie der zahlreichen menschlichen Konkurenten habe ich mich entschlossen ebenfalls meinen Beitrag zu leisten und mich bei der Flotte zu melden!
    Auf dass ich in vielen Jahren stolz sagen kann: Die imperiale Flotte hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!
    Kadet Advocatus
    <hr />
    Jetzt mit weniger Fluff und mehr RL 🙂
    Hallo,ich heiße Jonas. Spiele ED jetzt seit recht kurzer Zeit und obwohl es alleine durchaus interessant ist, denke ich dass das Spiel mit einer Community zusammen noch mal deutlich mehr Spaß macht.
    Jetzt bin ich durch verschiedene Quellen auf euch aufmerksam geworden und da ich selbst aus Fluff und Schiffsdesign gründen das Imperium für mich auserkoren habe, dachte ich ich melde mich mal bei euch 🙂
    Liebe Grüße
    Jonas/Advovatus


    #6208

    Clancy
    Keymaster

    Guten abend,
    danke für deine Bewerbung.
    Registriere dich bitte noch auch Inara.cz, damit du da unserem Squadron beitreten kannst.
    Anschliessend noch eine ingame Bewerbung, dann können wir auch schon das Bewerbungsgespräch führen.
    grüße
    Cmdr Clancy [1iF]


    Fly Safe O7

    #6209

    Clancy
    Keymaster

    Bewerbungsgespräch ist geführt, bei inara ist er eingepflegt.
    Bitte noch seine Ingamebewerbung bestätigen. Hätte ich selber gemacht, aber ihr wisst schon 😉
    Willkommen in der imperialen Flotte, Cmdr. O7


    Fly Safe O7

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.