Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6189

    b0rnkilla
    Teilnehmer

    Grüße an alle Commander der 1. imperialen Flotte, o7
    mein Name ist Chris, aka CMDR b0rnkilla. Bin seit dem Jahre 3303 als Freelancer in den besiedelten Systemen unterwegs und habe mir meist durch Handel meine Brötchen verdient. Seit Ende 3304 stehe ich bei unsere Prinzessin Aisling Duval unter Schwur und kämpfe voller Überzeugung für das Imperium. Nach einer kleinen, aber erfolgreichen Expedition zum NGC 6357 Nebel, habe ich mich die letzten Monate vermehrt dem DeepCoreMining und meinem Ansehen bei diversen Ingenieuren gewidmet. Nach vielen einsamen Stunden im Asteroidenfeld oder auf verlassenen Einrichtungungen antiker Kulturen (Guardians), sehne ich mich nun doch nach etwas Gesellschaft gleichgesinnter Imperialer Anhänger. Aus diesem Grund möchte ich mich der Flotte anschließen und bewerbe mich hiermit bei euch.
    Stehts guten Flug und Sonnenwinde im Rücken,
    CMDR b0rnkilla
    – – – – – – – – – – – –
    REALLIFE:
    Zu meiner Person.
    Ich bin der Chris, 29 Jahre alt. Komme aus Hessen. Arbeite im 4-Schichtbetrieb, d.h. ich bin leider immer zu unterschiedlichen Zeiten online. Auf Grund meiner Fernbeziehung in letzter Zeit auch eher selten Wochenends. Ich spiele ED seit 2017 immer wieder sporadisch und seit dem Beyond Chapter4 Update regelmäßig **sucht**
    Zuhause spiele ich in VR mit 5.1 Headset, HOTAS und VoiceAttack (wobei die meisten meiner aktuell 63 Commands auch auf dem Hotas belegt sind, da es im TS durchaus störend sein kann).
    Unterwegs (z.B. bei der Freundin wenn sie Arbeiten ist) spiele ich über meinen Laptop mit XboxOne Controller und Roccat PowerGridd. In diesem Fall tummel ich mich aber nicht im TS oder im Open rum, sondern i.d.R. alleine im Einzelspieler, da meine Freundin derzeit noch kein Internet in Ihrer Wohnung beantragt hat und ich dort via Hotspot spiele 😛


    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von  b0rnkilla.
    #6196

    Sarina von Anwin
    Teilnehmer

    Schön das du da bist
    Ts daten hast du wir höhren uns dann dort
     
    lg
    Sarina von Anwin
    Daughter of the Fifth House, Holder of the Sacred Chalice of Rexxla, Heir to the Holy Rings of Tai Shenef and Mutujali.


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

    #6199

    LordBauch
    Keymaster

    Endlich wieder ein Elite-Freak 😀
    Freu mich, dich kennen zu lernen!
    ~LB


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.