Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6264

    Sehr geehrte 1. Imperiale Flotte,
     
    ich möchte mich im Rahmen dieses Schreibens um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben.
    Zunächst einige persönliche Informationen: Mein Name lautet Florian, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und komme aus Thüringen. Ich trete meinen Mitmenschen stets respektvoll und ehrlich gegenüber, ich bin sehr zuverlässig und normalerweise auch kommunikativ veranlagt.
    Ich spiele Elite Dangerous seit nunmehr 40 Stunden (Ingame-Zeit), die sich bis jetzt über knapp zwei Wochen verteilen. Nur durch Zufall stieß ich auf euren Clan, da dieser im englischen Forum erwähnt wurde, als ich mich über lukrative Systeme im imperialen Raum informieren wollte.
    Im Spiel schloss ich bis jetzt meist Kuriergänge und kleinere Kopfgeldjagden ab, aber ich möchte mich in Zukunft auf jeden Fall eher auf den zweiten Punkt stützen.
     
    Über eine Antwort auf meine Bewerbung freue ich mich.
     
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Sagittaron’s_KoOm / Florian


    "Honour and honesty are vital attributes in our modern society."
    — Senator Denton Patreus

    #6266

    Clancy
    Keymaster

    Guten Abend Florian
    Danke für deine Bewerbung.
    Finde dich doch bitte auf unserem TS ein, damit wir dich kennenlernen können.
    TS-IP: firstimperialfleet.de
    mit freundlichen Grüßen
    Cmdr Clancy, Rat der ersten imperialen Flotte


    Fly Safe O7

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  Clancy.
    #6271

    submarino
    Keymaster

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    The Universe is under no obligation to make sense to you.

    #6280

    LordBauch
    Keymaster

    Herzlich willkommen, Herr Fähnrich!


    #6282

    Clancy
    Keymaster

    auch von mir: Willkommen in der Flotte O7


    Fly Safe O7

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.