Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3804

    ParHardOx
    Teilnehmer

    Servus Commander,

    ich habe hier ein Custom Binding ausgearbeitet für den Thrustmaster Hotas X

    Daran wollte ich euch teilhaben lassen und zumindest für die Neuankömmlinge in Elite Dangerous eine Erleichterung und Vorgabe der Einstellungen zu geben.

    Die „Custom.2.0.binds„ Datei ins Spiele Verzeichnis kopieren unter:

    „C:/Benutzer/Eigener Benutzername/AppData/Local/FrontierDevelopments/Elite Dangerous/Options/Bindings/“

    Der Ordner AppData ist in der Regel Versteckt und muss unter Ansicht, Ordneroptionen sichtbar gemacht werden.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere daran Interesse.

    Ich wünsch euch viel Spaß und bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    ParHardOx

     


    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #3817

    ParHardOx
    Teilnehmer

    Moin,

    ich habe selber noch ein paar Fehler ausgemerzt und ein paar Dinge verändert.

    Anbei die neue Version.

    Link zur Ansicht

    https://docs.google.com/drawings/d/11uq8ANwDC1J6qHCMGmL8-I5OVBGDfwvgfjVKUfN98M4/edit?usp=sharing

    Grüße

    ParHardOx


    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  ParHardOx.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.