Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5038

    LordBauch
    Keymaster

    Liebste Cmdrs!

    In etwas mehr als einem Monat ist es so weit!
    WIr haben das Event bekanntlich auf den 8.9. terminiert.

    Jeder, der sich noch kurzfristig entscheidet zu kommen, ist willkommen!
    Es gibt keine Anmeldepflicht!

    Jedoch bitte ich darum, dass eine Mindestanzahl von 6 Teilnehmern nicht unterschritten wird, da ich doch auch dafür Vorbereitungen treffen muss!

    Zum Plan:
    Gemütlichstes Beisammensein am See mit Grillen und wenn gewünscht auch Musik.

    Wo?
    Am Naturfreibad in 94060 Pocking
    Im TS lade ich Euch eine Anfahrtskizze hoch. Die heißt ANFAHRTSKIZZE 😉
    Wir haben die Wasserwachthütte ganz für uns. Hier gibt es alle Sanitäranlagen incl Duschen, große Getränkekühlschränke, eine Küche und einen großen Kohlegrill!

    Was nehme ich mit?
    Unser Parkplatz, den Ihr verwenden dürft, ist kostenlos und abgesperrt. Wer im Auto pennen will, richtet sich bitte demensprechend an. In der Hütte haben am Boden mit Luftmatratzen oder was Ihr auch verwenden wollt, ca 20 Mann Platz! Es steht euch Ferdi Fuchs, das selbst zu entscheiden, wie Ihr nächtigen wollt.
    Für die ganz zarten Cmdrs und die Prinzessinnen kann ich auch ein Hotelzimmer in der Nähe möglich machen. Hier dann aber bitte zeitigste Rückmeldung!

    Was gibts fürs leibliche Wohl?
    Ich richte einen vollen Bier und Limo Kühlschrank an. Bier 1,50€, Limo oder Wasser 1,00€ aus dem WW-Bestand.
    Wer auf selbstgebranntes oder gebrautes steht – bitte mitnehmen!
    Ich baue meinen großen Grill auf – was da drauf soll ist eure Sache 🙂
    Sprechen wir uns am besten ab! Auch was Salate oder Beilagen angeht. Da können wir kurzfristig viel machen denk ich!

    Wie lange?
    Badebetrieb (wenn das Wetter demensprechend ist) ist bis 20 Uhr – Hüttendienst offiziell bis 18 Uhr.
    Unabhängig davon ist „Einlass“ ab 16 Uhr! Richtig Action können wir halt erst nach Schliessstunde um 20 Uhr machen.
    Am nächsten Tag startet der „Betrieb“ um 10 Uhr wieder. Aber es ist bereits geklärt, dass wir da auch noch da sind.
    „Betrieb“ bedeutet e nur, dass ein Hüttendienstler kommt und Kaffee kocht. Also alles kein Stress! Wir können bleiben, so lange wir wollen.

    Was ist Bauchi wichtig?
    Neben viel Spaß und Freude an dem Wochenende wünsche ich mir, dass ihr zum Schluss noch da seid, um auf zu räumen und die Getränkekasse zu begleichen! Mir gehört die Hütte ja nicht. Und ich bin mir sicher, da sind wir uns alle einig bei dem Punkt 😀

    Fragen an den Bauch!
    Ich freu mich ganz narrisch auf euch!!!!


    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  LordBauch.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  LordBauch.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  LordBauch.

    Das Nichtvorliegen meiner Abwesenheit ist kein hinreichender Beweis für die Widerlegbarkeit meiner Existenz!

    #5041

    Clancy
    Keymaster

    Das klingt einfach fett!!!

    Leider kann ich nicht :'(

    Aber wünsche euch viel Spaß


    Fly Safe O7

    #5148

    LordBauch
    Keymaster

    So Leute!

    Wer eine >80% Wahrscheinlichkeit hat, dass er kommt, bitte hier mal kommentieren!
    Damit wir einen Überblick erhalten, wie viele wir werden und wie man zB auch Fahrgemeinschaften bilden könnte!


    Das Nichtvorliegen meiner Abwesenheit ist kein hinreichender Beweis für die Widerlegbarkeit meiner Existenz!

    #5150

    Erdega
    Moderator

    Ich werde einen Tag vorher anreisen und im Hotel übernachten.


    nil desperandum

    #5188

    8BitGrafic
    Teilnehmer

    Sooooo nachdem ich meinem Dienstplan entnahm, dass ich an dem entsprechendem Tag frei hab bin ich dabei!

     

    Ne Mitfahrgelegenheit wäre allerdings super. Ich wohn in Jena 4 min von der Autobahn weg – also wenn wer vorbeifährt ich nehm ned viel Platz weg 😉


    #5218

    Raven3010
    Teilnehmer

    Leider muss ich für den Tag nun doch absagen, da die Labor Einweisung auf den Samstag verlegt wurde.

    Tut mir wirklich leit wegen der sehr Kurzfristigen absage.


Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema „Flottentreffen Süd“ ist für neue Antworten geschlossen.