Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #922
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Der abtrünnige Pilot Juniper Nomi’Tar wurde in Vaka gesichtet und provozierte absichtlich jüngere Piloten der 1. Imperialen Flotte.

    Hiermit sei daran erinnert, das Juniper als abtrünniger Pilot zum Abschuss freigegeben ist und eine Provokation der 1. Imperialen Flotte nicht geduldet wird.

    u.a. behauptete Juniper Nomi’Tar im Guten aus der Flotte ausgeschieden zu sein. Als der tatsächliche Ablauf seines Ausscheidens angesprochen wurde, verwies er darauf, dass das Bestandteil seines RP-Charakters sei. Weiterhin sei ihm zu Ohren gekommen, dass er u.a. von der 1. Imperialen Flotte zum Abschuss freigegeben wurde.

    Es wurde unterstellt, die 1. Imperiale Flotte hätte keine gültige Führung, zumindest keine, die Juniper Nomi’Tar akzeptiert. Die 1. Imperiale Flotte wurde weiterhin gewarnt, es sich mit Juniper Nomi’Tar besser nicht zu „verscherzen“.

    Ein Kommunikations-Log liegt vor.


    #925
    Birne Gilmore
    Moderator

    Ich selbst habe ihn eben auf allen Ebenen (Steam, Ingame & co) entfernt und geblockt … So sieht er nicht mehr wann ich on bin. Genau so habe ich ihn auch aus meiner Ingame-Gruppe geworfen und mich aus seiner entfernt.

    Und ja, er ging eigentlich in Frieden, wobei seine Erklärung sein Char würde mit der neuen Führung nicht einverstanden sein eher wie ein Vorwand wirkte. Womit er selbst hingegen gar nicht klar kam war, dass er so behandelt wurde wie er es selbst als Admiral früher mal festgelegt hatte (bezüglich des Umgangs mit Ausgeschiedenen). Und das treibt’s nun gerade alles auf die Spitze :/

    Wie dem auch sei … Schade dass ich gerade so weit raus bin, dass ich ihm nicht selbst mal in den Arsch treten kann.


    Der Tod kann so schön sein, wenn man anderen dabei zusehen darf.

    #927
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Er ist aktuell in HUICHI in einem WING.


    #928
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Sollte ich angreifen, würde es Krieg zwischen uns und der UGC geben.

     


    #929
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Meine letzte Information war, dass die UGC informiert ist, dass er ein gesuchtes Ziel ist. Sollte die UGC dann tatsächlich das Kriegsbeil ausgraben, käme uns die EGC zur Hilfe. Das wissen die wohl ebenfalls.


    #950
    susgedaikin
    Verwalter

    1


    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #952
    susgedaikin
    Verwalter

    2


    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #954
    susgedaikin
    Verwalter

    3


    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monaten von susgedaikin.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #961
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Gemäß der Satzung der 1. Imperialen Flotte wurde der Verräter Juniper Nomi’Tar am 9.2.3302 im System Wapiya zur Rechenschaft gezogen.
    Die Zurechtweisung führten durch: Capt.Bommel, Folscher, Onar Akil, Beast1k.

    Hilfestellung bei der Aufspürung des Verräters: Derrik Gellert.

    Zeuge in Fernzuschaltung, notariell beglaubigt: Capt.Geforce [EGC].

    Zurückgelegte Strecke: geschätzte 65k LY

     

    Uhrzeit der Zurechtweisung: 00:40

    Es wurden keine weiteren Mitglieder der UGC trotz Kampfteilnahme verletzt!

     

    Video folgt


    #997
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Und aus Sicht der Verräters


    #1083
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    also eins muss man ihm ja lassen die musik hat super dazu gepasst 😀

     


    #1086
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Die hat er nachträglich geändert. ursprünglich war da noch der Voice-Chat zu hören. Die Video-Titel zur Rechtfertigung sind auch neu. Hat er wohl in den letzten Tagen nochmal geupdated, damit seine Aussage gestützt wird, hätte ich das Original mal bloß gesichert…

     


Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.