Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3879

    Moin Leute –

    nach langem meld ich mich mal wieder… ^^

    Ich hatte nach einer laaaaaangen Elitepause(durch viel privatem Stress und bestandenem FS) mal wieder angefangen zu exploren…. – so als wiedereinstieg… ^^

    Soweit so gut….knapp 4 Tage explored, Spaß gehabt #OrionNebel – 3,5 Mille an Daten gesammelt – wollte abgeben, doch scheinbar sollte es nicht so sein.

    Ich wollte mich mitm Kumpel im System Kamadhenu treffen und dort nebenbei meine Daten verkaufen gehen.

    Doch dann wurde ich von einem KDT. KHORNEFLAKE abgefangen und eh ich mich versehen konnte – *PLATZ* 3,5 Mille an daten weg + 15 Mille undgeskillte Ana… :/

     

    So hab ich mir meinen Start in Elite nicht vorgestellt…. -.-

     

    Uuuuund ja, ich bin dummerweise im Open gewesen(passiert mir nicht nocheinmal! *shame on me* ) und jaaaa, die Ana war unengineerd(ich arbeite noch dran :/ ).

    Quasi hatte ich Null Chance…

    Sollte wer Lust haben demjenigen ebenbürtig dazustehen, dann rauf da….

    Zumindest wäre ich euch sehr verbunden, sollte man mich nicht schon während dem lesen ausgelacht haben… ^^

     

    Auf jedenfall war mir dies eine Lehre…

     

    Ich hoffe, sollte jemand den mal nett grüßen, dass er genauso den Arsch gewachst und dann gehäutet bekommt und im bestem Fall etwas daraus lernt… -.-

     

     

    So… Ich geh jetzt heulen… 🙁

     

     

     

     

    😀


    Lieber stehend sterben, als kniend leben!
    Wir sind nicht geboren, um als Sklaven zu schuften!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.