Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5448
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Hey ho zusammen liebe Piloten, Lords und Ratsmitglieder.

    Ich habe vor einiger Zeit ein Jobangebot für eine Umschulung bekommen über dass ich eine Weile nachgedacht habe

    und bin zu dem Entschluss gekommen, da es mir Privat wie Gesundheitlich sehr entgegen kommt, die Gelegenheit zu nutzen. Die Reise beginnt am 27.10.2018.

    Haken an der Sache es geht für ca 5 Jahre ins schöne Mexico. Dass heißt ich werde wohl leider Zeitverschiebungsmäßig wie Arbeitszeittechnisch nicht erreichbar sein und habe deshalb den Systemlord niedergelegt.

    Da ich bis dahin nicht sagen kann wie sich die Welt und Elite Dangerous sowie die First Imperial Fleet entwickeln wird möchte ich mich hiermit erstmal verabschieden und jedem eine gute Zeit einen sicheren Flug und viel Spaß in unserer kleinen großen Familie wünschen.

     

     


    #5449
    LordBauch
    Verwalter

    Machs gut Keks!

    Danke, dass du mitgeholfen hast, die Flotte zu dem zu machen, was sie ist!
    Du wirst uns als Wingman fehlen, noch mehr aber als Mensch!

    Alles Gute!!!


    #5450
    Clancy
    Verwalter

    werde dich vermissen

    sowohl als Wingman und Freund, als auch als Schatten im Unterholz.

    machs gut und komm gesund wieder.


    Fly Safe O7

    #5453
    submarino
    Verwalter

    Viel Spass und Erfolg in Mexiko. Einer meiner besten Kumpels lebt zeitweise in Mexiko. Vielleicht trifft man sich da ja mal. Müsste mich nur aufraffen, endlich mal dahin zu reisen.

    Wünsche Dir nur das Allerbeste. Und lass doch gelegentlich mal etwas von Dir hören.

     


    The Universe is under no obligation to make sense to you.

    #5455
    Sarina von Anwin
    Teilnehmer

    Das ist sehr gut dann wunsche ich dir viel spass in Mexico und das gute daran ist das du Wache schiebst in Vaka wenn wir alle hier schlafen ^^

     

    Muhahahahahahahaha

     

    Sari ^^

     


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.