Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2111
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    es gibt gerade eine Mission zur Erforschung der Uralten Ruinen der Hüter die 100 Millionen +X Millionen Belohnung gibt.

    Diese Mission kann täglich einmal angenommen und erledigt werden!

    Yes – you can hand in the mission (Felice Dock in Meene) whenever you like and get the CR. You can even get the mission again from the same location – just go and re-land (you may need to change ships / wait 24 hours).

     

    Wie geht’s?

    Man läuft Felice Dock an im System Meene, mit einen SRV ausgestattet, und man bekommt einen Com von Ingeneur Ram Tah mit der Mission. Ram Tah vfrei geschaltet zu haben, braucht man nicht.

    Die Uralten Ruinen sind im System SYNUEFE XR-H D11-102 auf Planet B1 zu finden bei bestimmten Koordinaten; Lat -31.7877 Lon -128.9711

    Natürlich habe ich auch ein Tool zur Hand zum einfachen Navigieren zu den Ruinen oder anderen Orten nach Wahl: http://www.hotdoy.ca/edbearing

    Zur Erfüllung der Mission ist nur eine Erfolgreiche Scan-Kombination nötig, es gibt bis zu 42 bekannte jede gibt einen 1 Millionen Bonus auf die Mission. Kombinationen zu Erhalten erlangt man bestimmte vor Ort liegende Objekte im SRV eingesammelt zu haben und den jeweiligen Obulisken dann zu scannen. Es gibt Unterschiedlich aktive und inaktive in den Spielmodi Solo, Private Gruppe oder Offenes Spiel. Ein Lieblings Spreedsheet von mir ist Dieser ein Bild mit benannten Obulisken habe ich Hier.

     

    Bei Fragen einfach hier Posten!

     

    Viel Spass bei der neuen Daily Quest!


    #2112
    ManniLord
    Moderator

    nabend,

     

    komm doch mal ts 😀

     

    Gruß Manni


    #2113
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    nabend, komm doch mal ts ? Gruß Manni

    <hr />

    jau, aber nicht heute


    #2115
    Alexander Tutass
    Moderator

    Na, das ist ja spannend.. Da werd ich doch heute hinfliegen..


    #2117
    Gelöschter Nutzer
    Teilnehmer

    Hoert sich geil an, wie lange fuer ingesamt alles zu scannen?

    <hr />

    nach Meene rechnest Du die Zeit, dann zu den Ruinen etwa 8 min, auf den planet die Ruinen finden mit EDBearing etwa 4-6 min, landen und SRV auspacken Zeit je nach Skill, Gelump‘ suchen scannen 3min, SRV einpacken vielleicht nun mit Plussskill schneller, nach Meene etwa 8 min zurück.


    #2126
    RazielSerafine
    Teilnehmer

    https://community.elitedangerous.com/en/galnet/24-JAN-3303

     

    Durch das CG wurden neue Planeten mit Ruinen bekannt, leider bisher noch keine genauen Koordinaten, aber sicherlich ist das nur eine Sache von Stunden. Freue mich schon darauf diese ebenfalls zu erkunden.


    #2127
    Anonym
    Inaktiv

    100 Millionen täglich vom RamTah ist aber nicht ganz richtig es gibt pro gescannten Obelisken 1 Millionen

     


Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.