Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3840

    Exonaut
    Teilnehmer

    Guten Tag.

    Meine Name ist Exonaut, und nach (sehr) langer Zeit habe ich mir gedacht, mich mal wieder bei meinem alten Elite Clan zu melden, auch wenn ich bezweifle, dass sich viele an mich erinnern können. Mein echter Name ist Sven und ich bin 20 Jahre alt.

    Angefangen mit Elite habe ich 2015, habe jedoch eine lange Pause mit nur gelegentlichem Spielen hinter mir.

    Ich hoffe dass ich hier wieder eine gute Community finde, die sich dem glorreichem Imperium widmet.


    #3842

    Nemesis90
    Teilnehmer

    Willkommen zurück 😉


    "...Laut einigen Gefangenen, die wir machen konnten, nennen Sie ihn Blutkrähe, und bereits der Name erfüllt ihre Herzen mit Angst."

    #3843

    ManniLord
    Moderator

    Moin,

     

    ja ich erinnere mich an dich (leider nicht positiv).

    Dann hoffen wir mal das es dieses mal besser endet, als letztes mal (also mit deiner Mitgliedschaft) bzw. das diese auf Lebenszeit ist. Nach so langer Zeit Vorurteile hochzukramen wäre glaube ich falsch also für mich fängste als unbeschriebenes Blatt an.

     

    Viel Erfolg und Spaß bei uns

    Gruß Manni


    #3844

    LordBauch
    Keymaster

    wb and have phunn!


    #3845

    Exonaut
    Teilnehmer

    Ich erinnere mich ebenfalls an einige Fehler, die ich damals gemacht habe. Direkt als ein Führungsmitglied in einem Clan zu sein war nicht das beste für mich, da ich damit kaum Erfahrung hatte. Persönliche Probleme in den letzten Wochen haben dabei auch nicht gerade geholfen, weswegen ich damals recht abrupt gegangen bin.


Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.