Diplomatie

Sehr geehrter Gebieter, Systemlords, Piloten.

Durch meine Reisen in Raum, war es mir möglich Kontakte zu anderen Commander herzustellen. So habe ich einen Piloten gefunden, der in einen imperialen Clan fliegt. Ich habe heute mich mit ihm in Verbindung gesetzt und rausgefunden , dass er für die 9th Legion fliegt. Die 9th ist ein Teil der Emperors First Life Guard in Malaikudi. Ein englischer Clan mit einigen deutschen Piloten mit denen ich befreundet bin. Malaikudi ist 126 Ly von Vaka entfernt. Ich habe vorsichtig nachgefragt wie es mit Bündnissen aussieht und positive Antwort bekommen. Meine Anfrage wurde ohne Verbindlichkeit an die Führung weitergeleitet. Wenn unsere Führung Interesse zeigt, würde ich mich als Diplomat in System Malaikudi begeben und weitere Verhandlungen durchführen. Die ersten Diplomatischen Kanäle sind offen.

Imperialer Gruß

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar