Machtspiele OWNage

Geehrter Gebieter, Systemlords, Leutnanten, Piloten, Fähnriche, Zicken und natürlich unsere Prinzessin Scheußlichkeit von Ferkelfet. Und alle andere Untertanen des Imperiums.

 

Mit stolz kann ich mitteilen das ALLE ziehlen von DENTON Patreus geschafft worden sind. Wodurch DENTON „Patty“ Patreus, stärker aus der letzte Periode Raus gekommen ist. Dabei ist die Böse Hexe Felicia Winters  (die ja immer mit in der Nase in der Luft lauft, FED halt 😉 ), geschwächt worden.

Auch wenn wir 1 platz runter gegangen sind in der Machtspiel Liste, ist unsere Wirtschafft deutlich verbessert, sprich stärker geworden.

Wodurch ist es zu Stande gekommen?

Der geheime Nachrichten Dienst von Patty, wüsste rechtzeitig Sniper zu lokalisieren. Die verschiedene Sternen-Systemen am untergraben waren.  Wo auch der Federale TOP Sniper, CMDR MECHANIZED NERD, der Treue an Zacharie Hudson geschworen hat, gespottet würde.

Nachdem der Sniper also gespottet würde in ein TOP 5 Bounty bericht. Würde sofort die Hilfe der Piloten angefordert, die in der nähe waren. Wie es sich für die Erste Imperiale Flotte gehört, gaben wir gehör auf den Aufruf zur Vernichtung des Snipers.

Weil die Erste Imperiale Flotte, ihr Piloten und andere Offiziere gut ausgebildet hat und das Wissen der Ingenieure zu benutzen wusste, würde der Kampf gewonnen. Von dem Kampf  sind 2 verschiedene aufnamen gemacht worden. Hier fällt deutlich zu sehn wie ein 2x Geschwader ( 1x FDL + 1x Corvette ) ein 4x Geschwader (4x Corvetten), zum teil vernichtet und Verscheucht hat.

 

Kampf Reportage, ton ist leider verloren gegangen

 

Also denkt dran wo ihr hier seid.

 

-* Fuer das Imperium stehen wir, das Imperium sind wir! *-
Wir sind die 1. Imperiale Flotte!
Wir sind eins!

Wir sind dort, wo das Imperium uns braucht,
Wir helfen wo immer Hilfe von Nöten ist!
Ob im Kampf, mit Handel, mit Rohstoffen!

Wir sind die 1. Imperiale Flotte!
Wir vertreten Recht und Gesetz.
Wir sorgen für Sicherheit wo andere Versagen!

-* Ruhm und Ehre dem Imperium *-

 

 

 

 

 

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar