Polochans News

Sehr geehrte Piloten und Pilotinen des 1IF.
Die letzte Station in Polochans, Tanaka Vision gehört uns. Obwohl das 3rd Squadron und teile der 1IF auf einen Krieg gehofft haben und auch drauf gearbeitet haben, würde dieser Konflikt auf diplomatischen Wege gelöst. Anderseits ist es auch gut so da ein Krieg viele Menschenleben gekostet hätte. Die Wahlen die in Polochans stattfanden wurden durch die kleineren Fraktionen zur Ungunsten der 1IF beeinflusst. Durch Hackerangriffe auf das Missionsboard konnten wir keine Wahlmissionen fliegen. Die Verantwortlichen wurden schnell gefasst und gehängt. Jetzt gehört das ganze System uns und wird militärisch Regiert.
Ich danke den 3rd Squadron Wolfpack und den Piloten der gesamten Flotte für die Unterstützung.
Die Party findet das ganze Wochenende auf Mckeen Penal Colony. Rum, Wildschwein, Schaschlik, Kekse und heisse Sklavinen findet ihr dort. Wie immer für unseren Gebieter Susgedaikin zwei 20jährigen rothaarigen Sklavinen wurden aus Cubeo eingeflogen. Also viel Spass

Systemlord Reaser

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar