Schwächen der führenden Fraktion von SIFJAR im System ADDO

Die imperiale Fraktion „VAKA CITIZENS OF TRADITION“ ist gerade mit der Fraktion (Anarchie) „ADDO BROTHERS“ im System ADDO im Krieg.

Obwohl es sich bei „VAKA CITIZENS OF TRADITION“ um eine imperiale Fraktion handelt, ist sie in SIFJAR (das System in das wir mit der 1. Imperialen Flotte expandiert hatten) die … noch… führende Fraktion und damit unser Gegner/Feind, den es zu schwächen gilt.

Daher, der Feind meines Feindes ist mein Freund, schlage ich vor im System ADDO auf der Seite von „ADDO BROTHERS“ als Söldner in den Kampfgebieten zu kämpfen.

Nehmt am besten einen Heil-Laser mit… und fliegt als Gruppe (macht mehr Spass) 🙂

3 Kommentare
  1. Birne Gilmore
    Birne Gilmore sagte:

    könnte höchstens mit einer nicht veringenieurten (da nicht Horizons auf dem Account) DB Scout kommen … klingt aber nach Spaß ^^ … Habe morgen (Montag) frei, also schau ich mal vorbei ob noch wer lust hat (alleine mit der Schubkarre wäre es wahrlich sinnbefreit da auf zu tauchen ^^)

  2. Alexander Tutass
    Alexander Tutass sagte:

    Ich fordere alle Unterstützer von SIFJAR auf, sich dem Kampf in ADDO anzuschliessen. Der Krieg dauert nun schon eine Weile und wir müssen auf Seiten von Addo Brothers in den Kampf ziehen, um die Fraktion VAKA CITIZENS OF TRADITION zu schwächen.

    Derzeit (11.9) verfügt ADDO BROTHERS über einen Einflß von 8,5% und VAKA CITIZENS OF TRADITION von 6,7%. Kämpft Männer! KÄMPFT!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar