SIFJAR: ANSCHLAG auf Systemlord Alexander Tutass

Wie gerade von offizieller Stelle bekannt gemacht wurde,

wurde bereits vorgestern ein Anschlag auf unseren geliebten Systemlord Alexander Tutass verübt!

Um de Öffentlichkeit nicht zu beunruhigen und um die Ermittlungen nicht zu gefährden, hat unser Systemlord veranlasst, diesen Vorfall erst jetzt öffentlich zu verkünden.

Dieser Vorgang wurde offiziell wie folgt beschrieben:

Vorgestern wurde unser Systemlord wie jeden Freitag, zu einer Kopfgeldjagd eingeladen und hatte sich in Herschel Landing um 16:00 UTC die Startfreigabe für seine Lord-Cutter eingeholt.

Just nach dem Start und kurz vor dem Ausgang des Raumdocks wurde die Cutter hinterrücks von einer Cobra MK3 gerammt.

Sofort eröffneten die Geschütztürme das Feuer auf die Cobra. Als die Lord-Cutter den Ausgang verließ wurde auch sie von den Geschütztürmen der Station erfasst.

Obwohl unser Systemlord geistesgegenwärtig die Schildzellen seines Schiffs aktivierte war es um die Cutter geschehen.

Zu unser aller Glück konnte unser geliebter Systemlord sein Schiff rechtzeitig mit Hilfe seiner Rettungskapsel verlassen.

Bei dem feigen Anschlag wurde der geliebte Cocker Spaniel, das Wappentier des Hauses Tutass und das Crewmitglied unseres Systemlords getötet.

Der Terroriste der Cobra MK3 konnte sich dem Untergang seines Schiffes mit einer Rettungskapsel entziehen, wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen und der Systemsicherheit übergeben.

Unser geliebter Systemlord blieb bei diesem feigen, hinterlistigem Anschlag unverletzt.

… Der Pilot der Cobra hat bis zu letzt bestritten, im Auftrag gehandelt zu haben. Verlässliche Quellen berichten, dass er es sogar wagte zu behaupten, dass dieser Vorfall ein Unfall gewesen sein soll.

Eine unverschämte und lächerliche Behauptung!

Seit diesem Vorfall hat sich unser Systemlord in seine Gemächer zurückgezogen, um der Trauer über seinen Cocker Spaniel den nötigen Raum geben zu können…

7 Kommentare
  1. Fry NoobVerdammter
    Fry NoobVerdammter says:

    Als System Lord tut es mir leid um es zu hoern was man vesucht hat mit System Lord Tutass, daher sollten alle der 1iF angehoerige Piloten auch immer schon auf Piraten ausschau halten und sie ausschalten. Es ist sogar die Pflicht jeden 1iF Piloten um alle Systeme wo wir einfluss haben um gesuchte und feinde aus zu schalten.

  2. Alexander Tutass
    Alexander Tutass says:

    naja zunächst hat die Station die Cobra abgeschossen und dann die Lord Cutter….

    Der Betreiber der Geschütze wurde bereits ge-fünfteilt und der Systemlord ist gerade wieder in bester Laune.
    Auch haben ihm die ED Support Lakaien die Kosten seiner Cutter mit Zinsen zurückgezahlt.
    Allerdings hat es das weibliche Crewmitglied nicht geschafft…

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar