SIFJAR: Erobern der Station HERSCHEL LANDING

Die Station HERSCHEL LANDING in SIFJAR gehört derzeit noch VAKA CITIZENS OF TRADITION, aber … NICHT MEHR LANGE!

Denn ich weiß und ihr wisst es, dass es für jedes Mitglied der 1. Imperialen Flotte seine heilige Pflicht ist, diesem Ruf Folge zu leisten und die Gegner unser FRAKTION gnadenlos zu bekämpfen, mit allen nur erdenklichen Mitteln!

Daher werden wir dieses Wochenende in SIFRJAR, genauer in der Station ABE WORKS auf SIFJAR A:

a) Handel Treiben (am besten mit unseren eigenen Stationen in Polochans und VAKA)

b) Missionen absolvieren für die 1. Imperiale Flotte.

Das Ziel ist es, über das Wochenende unseren Einfluß in SIFJAR so stark zu steigern, dass wir endlich unseren blutigen, aber kurzen Bürgerkrieg haben!

AUF IHR TAPFEREN PILOTEN DER 1. IMPERIALEN FLOTTE!

AUF NACH SIFJAAAAR!

6 Kommentare
  1. Alexander Tutass
    Alexander Tutass says:

    An alle unsere Bug-Ausnutz-User:

    Ich dachte eigentlich, dass wir eine Fraktion sind, die die Ziele der Fraktion unterstützt.

    Statt aber in SIFJAR zu helfen, ziehen es einige vor, in einem System rum zuhängen und einen offensichtlichen Bug des Spiels auszunutzen um Credits zu erhaschen.

    Tja, was soll ich dazu sagen!
    Das ist Mist !
    Wie passt das zusammen mit „Einer für alle und alle für einen“ frage ich mich?

  2. Bunkaaa
    Bunkaaa says:

    Hallo zusammen,

    im Grunde kann ich verstehen das man mehr Cr haben will, um sich eine ansehnliche Flotte zusammen zu schustern. Das Spiel gibt einem ja nicht viele Möglichkeiten um schnell an ein angenehmes Maß an Cr zu kommen.
    Anderseits sollte man das Ziel der Expansion natürlich nicht aus den Augen verlieren, dem Stimme ich vollkommen zu. Ich selbst hab nun über Tage immer mal wieder Aufträge in Sifjar gestackt und ausgeführt.
    Man muss aber sagen, das nach etlichen Stunden da auch die Luft dann raus ist. Dann wird es einfach Zeit, z.B. für mich etwas anderes zu tun, wie am gestrigen Tage Engi´s grinden, was in diesem Falle auch am Ende der Flotte / Fraktion zugute kommt.

    Grundsätzlich ist aber zu sagen, das Spieler mit besseren Schiffen der Fraktion von höherem Nutzen sind und somit durchaus, hinsichtlich diesen Blickwinkels, der Slogan „Einer für alle und alle für einen“ greift.
    Alles in Allem sind wir doch hier, um Spaß zu haben 🙂

    In diesem Sinne:

    Auf in die Weiten des Kosmos 🙂

    • susgedaikin
      susgedaikin says:

      Des ist die Pflicht der dir unterstellt Piloten in sifjar zu helfen. Bei kleinen Piloten die unter einer Python sind sollen diese sich mal besorgen da sie erst dann effektiv helfen können.
      Es Freud mich sehr das auch viel darunter geholfen haben. Wie ist jetzt der Stand?

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar