SIFJAR: Schwächen von VAKA Citizens of Tradition

Aktuell (11.9) haben wir in SIFJAR einen Einfluß von 59%, gefolgt von der Fraktion „VAKA Citizens of Tradition“ mit 25%.

VAKA Citizens of Tradition hat derzeit in SIFJAR den Wartestatus „Aufschwung“, „Expansion“.

Sollte VAKA Citizens of Tradition expandieren, wäre das nicht unbedingt schlecht, da sich VAKA Citizens of Tradition damit schwächen würde.

D.h. nehmt ruhig auch Missionen in „Herschel Landing“ an, die als Hauptstation des Systems bislang VAKA Citizens of Tradition gehört (aber NUR (!) Missionen für die erste Imperiale Flotte). Damit erhöhen wir zwar auch mit den Einfluß von VAKA Citizens of Tradition, aber erhöhen primär unseren eigenen Einfluß in SIFJAR.

Sollte nun VAKA Citizens of Tradition expandieren, wird sich dies negativ auf deren Einfluß in SIFJAR auswirken, somit wir sie endlich in SIFJAR in den Bürgerkrieg zwingen können.

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar