SIFJAR: SIFJAR gehört nun der 1. Imperialen Flotte an

Ulrich Hosenband meldet sich als Kommentator aus der Stadthalle von Abe Works, in der sogleich die mit höchster Spannung erwartete Rede unseres geliebten System Lords Alexander Tutass zum Wahlergebnis SIFJARS erfolgen wird. Der System Lord betritt gerade das Podium. Es ist mir nicht möglich, die Begeisterung der Menge in Worte zu fassen! Ich sehe Männer und Frauen, die sich mit Freudentränen in den Armen liegen. Mein Gott! Ich sehe einige der besten Veteranen der 1. Imperialen Flotte weinen wie Kinder. Er kommt!! ER KOMMT! UNSER SYSTEM LORD BEGINNT ZU SPRECHEN!!“

„Heute meine lieben Landsleute, ist ein großer Tag!

Der größte Tag in der Geschichte der 1. Imperialen Flotte und von SIFJAR!

Ab heute und für alle Zeiten, gehört das gesamte System SIFJAR der 1. Imperialen Flotte an!

In einem 3 tägigem Wahlkampf hat die 1. Imperiale Flotte die Oberhand errungen!

Mit 95% der Wahlstimmen haben wir den Sieg errungen! Und…“

Nach einem 20 Minute andauerndem frenetischem Jubel, setzt unser System Lord seine Rede fort…

„…Und da die heuchlerischen Hunde von Vaka Citizens of Tradtion für ihre Durchtriebenheit bekannt sind, haben auch wir in der vergangenen Wahl keine Kosten und Mühen gescheut, um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Die Wahlbeteiligung von SIFJAR belief sich auf verbrieften 99,99% von denen die 1. Imperiale Flotte 95% der Stimmen erhielt!

Dies ist ein grandioses Ergebnis, auf das wir zu Recht stolz sein können. Mit nicht weniger habe ich gerechnet. Denn ich kenne den Drang in euren Herzen, dieses System der 1. Imperialen Flotte zuweisen und die unfähigen Lakaien von Vaka Citizens of Tradition aus diesem System werfen zu können! Um die restlichen 5% werden wir uns bei Zeiten kümmern….

Es ist mir eine tiefe Ehre, eine unaussprechliche Freude und es erfüllt mich mit tiefem Stolz, mich als einen der euren bezeichnen zu können!

Um dieses Ereignis uns für alle Zeiten zu bewahren, wird dieser Tag als Feiertag in die Geschichte SIFJARS eingehen. Zu diesem Tag erhält jeder Bürger SIFJARS einen Imperialen Sklaven vom amtierenden System Lord geschenkt, oder das Äquivalent in Gold!

Auf ein neues Zeitalter! Auf die blühende Zukunft SIFJARS und der 1. Imperialen Flotte!

AD ASTRA!“

Noch nie hat man Menschen gesehen, die sich in solcher Freude verzehrten. Was für ein geschichtliches Ereignis, zu dem ich als Kommentator die Ehre hatte, dabei sein zu dürfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar