Träne des Imperators

Medaille für Gefallene und Verwundete Piloten.

Polochans Imperial Championship

 

 

Seit gegrüßt Commanders.

3rd Squadron Wolfpack lädt zu einem Duellkampf in System Polochans ein. Es wird ein Imperialer Champion ermittelt der die ganze Ehre der Flotte erntet. Die Kampfspiele werden jede Woche ausgetragen. Das ganze System ist schon aufgeregt. Stationen Neuman und Tanaka werden schon geschmückt. Bodenstationen werden gereinigt. Wir haben für alle Besucher Vaka Schnaps und zwei weibliche Sklavinen unter 24 Jahren besorgt. Für unseren Gebieter Susgedaikin haben wir drei Rothaarige 20 Jährige. Für Essen, Trinken und Spass ist gesorgt. Für besondere schwere Fälle, haben wir überall im System, Stationen und Planeten Condomautomaten hingestellt oder abgeworfen. Wir bitten um freundliche Beachtung den CMD Fry und CMD Bunkaaa. Der Barkeeper der Tanaka Vision hat schon geschimpft das die Toiletten total versaut sind. Wozu braucht Ihr einen Esel und Sklavinen.

Zu den Spielen:

Die Herausforderer können zwischen drei Disziplinen auswählen.

  1. Schiffswahl bis Cobra. Standard Bewaffnung und Module. (Flugkunst und Energiemanagement)   [Einsteiger]
  2. Schiffswahl bis Vulture. Standard Bewaffnung und Module. (Flugkunst und Energiemanagement) [ Fortgeschritten]
  3. Schiffswahl bis Python. Freie Wahl für Bewaffnung und Module. Keine Ingenieure. (Flugkunst, Energiemanagement und bessere Waffen/Modulwahl) [Profi]
Auf besonderen Wunsch dürfen eigene Schiffe eingesetzt werden. Der Wunsch wird aber erstmals durch die Kampfleitung bearbeitet.
Vor den Kampf müssen die Piloten sich abstimmen ob genügend Credits vorhanden sind um im Kampf mit passendem Schiff teilzunehmen.
Schiffsreihenfolge:
Nach Update 2.2 werden Schiffe ergänzt.

Kampfregeln könnt Ihr hier http://ersteimperialeflotte.de/Thema/polochans-imperial-championship/ runterladen.

Das ganze 3rd Squadron Wolfpack freut sich schon auf euch.

Systemlord Reaser

Ouch !

Ich erhielt eine Nachricht im Spiel, dass ein Schiff eine Bruchlandung hingelegt hatte und es was zu holen gäbe…

also flog ich hin und sah..

(keine Ahnung, ob man es in diesem Beitrag sehen kann, mal schauen…)

SIFJAR: Erobern der Station HERSCHEL LANDING

Die Station HERSCHEL LANDING in SIFJAR gehört derzeit noch VAKA CITIZENS OF TRADITION, aber … NICHT MEHR LANGE!

Denn ich weiß und ihr wisst es, dass es für jedes Mitglied der 1. Imperialen Flotte seine heilige Pflicht ist, diesem Ruf Folge zu leisten und die Gegner unser FRAKTION gnadenlos zu bekämpfen, mit allen nur erdenklichen Mitteln!

Daher werden wir dieses Wochenende in SIFRJAR, genauer in der Station ABE WORKS auf SIFJAR A:

a) Handel Treiben (am besten mit unseren eigenen Stationen in Polochans und VAKA)

b) Missionen absolvieren für die 1. Imperiale Flotte.

Das Ziel ist es, über das Wochenende unseren Einfluß in SIFJAR so stark zu steigern, dass wir endlich unseren blutigen, aber kurzen Bürgerkrieg haben!

AUF IHR TAPFEREN PILOTEN DER 1. IMPERIALEN FLOTTE!

AUF NACH SIFJAAAAR!